Werder Bremen-Talent erzielt spektakuläres Traumtor!

Werder Bremen-Talent erzielt spektakuläres Traumtor!
#image_title


  1. DeichStube
  2. News

Was für ein Tor! Persey Schein aus der U14 des SV Werder Bremen hat per „Rainbow Flick“ ein absolutes Traumtor bei einem Hallenturnier erzielt.
Was für ein Tor! Persey Schein aus der U14 des SV Werder Bremen hat per „Rainbow Flick“ ein absolutes Traumtor bei einem Hallenturnier erzielt. © Instagram/werderleistungszentrum

Ein U14-Spieler des SV Werder Bremen hat bei einem Hallenturnier ein unglaubliches Zaubertor erzielt. Alle Details und der Treffer im Video.

Bremen – Erst vor gut einer Woche hatte Kyril Surgutskij aus der U14 des SV Werder Bremen in der ARD-Sendung „Klein gegen Groß“ mit Kai Pflaume einen bemerkenswerten Auftritt hingelegt, weil er mehr direkte Ecken verwandelte als DFB-Legende Michael Ballack und mit flotten Sprüchen für Spaß sorgte. Nun geht das nächste Nachwuchstalent der Grün-Weißen viral – Surgutskijs Teamkollege Persey Schein.

Werder Bremens U23 im Liveticker gegen den Hamburger SV: Verfolgt das Nordderby zum Regionalliga-Re-Start!

„Rainbow Flick“: Talent von Werder Bremen erzielt Traumtor

Der 12-Jährige hat kürzlich mit einem außergewöhnlichen Trickschuss-Tor bei einem Hallenturnier in Sittensen für Begeisterung gesorgt. Der Nachwuchskicker des SV Werder Bremen lief im Spiel gegen Hannover 96 allein aufs Tor zu und entschied sich beim Abschluss für einen spektakulären Hackenschuss. Mit dem sogenannten „Rainbow Flick“-Trick überlistete Persey Schein nicht nur den 96-Keeper, sondern zauberte ein absolutes Traumtor aufs Parkett, das ihm nun große mediale Aufmerksamkeit bringt. Mit der Ferse hob er den Ball über den Torhüter hinweg ins Tor. Da nickte sogar der Schiedsrichter anerkennend und konnte kaum fassen, was er da gerade gesehen hatte. Ein Video des Sahne-Treffers verbreitete sich in der Folge rasend schnell in den sozialen Medien und sorgte für Bewunderung – auch aus dem ZDF-Sportstudio.

Dort wurde das Video, das Persey Schein und Werders LZ auf ihren Instagram-Kanälen verbreitet hatten, in der Sendung vom 8. Februar ausgestrahlt. Moderator Sven Voss kündigte den „wunderbaren Rainbow Flick“ an und zollte Persey Schein anschließend Respekt: „Mit 12 Jahren so ein Ding, mit so einer Lässigkeit zu machen, das ist gar nicht schlecht.“ Auch Studiogast und Mainz-Keeper Robin Zentner zeigte sich beeindruckt: „So einen hab ich auch noch nicht bekommen.“ Werder Bremens U14-Trainer Konho Lee dürfte die jüngste mediale Aufmerksamkeit für seine Schützlinge freuen. Schließlich scheint er in seiner jungen Bremer Verbandsliga-Mannschaft ziemlich talentierte Jungs zu haben… (mwi)



Source link